Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ist meine Apple Watch für den deutschen Markt?

Hallo alle miteinander,


ich würde mir gerne eine Apple Watch SE kaufen. Die Uhr ist gebraucht, aber laut dem Verkäufer nur ausgepackt, hat dann nicht gefallen und soll nun verkauft werden.


Nun bin ich der Meinung gelesen zu haben, dass es Unterschiede gibt bei den Watches mit Cellular welches Frequenzband diese nutzen. Sprich eine Uhr aus dem Ausland könnte ggf. nicht in Deutschland funktionieren, richtig?


Meine Uhr hat die Modellnummer A2355

Kann mir jemand sagen ob diese für den deutschen Markt gemacht ist?


Viele Grüße


Timo

Gepostet am 22. Juli 2021 10:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Juli 2021 12:16

Laut diesem Artikel von Apple ist diese Apple Watch für die Verwendung in Europa gedacht:

...

Apple Watch SE (GPS + Cellular) (Aluminium)

40-mm-Gehäuse (Modell: A2353 Nordamerika, A2355 Europa, asiatisch-pazifischer Raum und China (Festland))

44-mm-Gehäuse (Modell: A2354 Nordamerika, A2356 Europa, asiatisch-pazifischer Raum und China (Festland))

Aluminium in Space Grau, Gold oder Silber, mit rotem Ring auf der Digital Crown

Ion-X-Glas, Saphirglas, Retina-Display, Gehäuseboden aus Keramik

...

aus: Apple Watch bestimmen - Apple Support (DE)





1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Juli 2021 12:16 als Antwort auf timo44

Laut diesem Artikel von Apple ist diese Apple Watch für die Verwendung in Europa gedacht:

...

Apple Watch SE (GPS + Cellular) (Aluminium)

40-mm-Gehäuse (Modell: A2353 Nordamerika, A2355 Europa, asiatisch-pazifischer Raum und China (Festland))

44-mm-Gehäuse (Modell: A2354 Nordamerika, A2356 Europa, asiatisch-pazifischer Raum und China (Festland))

Aluminium in Space Grau, Gold oder Silber, mit rotem Ring auf der Digital Crown

Ion-X-Glas, Saphirglas, Retina-Display, Gehäuseboden aus Keramik

...

aus: Apple Watch bestimmen - Apple Support (DE)





Ist meine Apple Watch für den deutschen Markt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.