Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Magic Keyboard lässt sich nicht verbinden

… und wenn alles nichts nutzt, empfiehlt Apple: Kauf Dir eine kabelgebundene Tastatur oder ein usb-c auf lightning Kabel oder einen Adapter. Selbst wenn der iMac für 1500 Euro erst 3 Wochen alt ist. Findet ihr das in Ordnung?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Juli 2021 12:39

Antworten
6 Antworten

22. Juli 2021 21:15 als Antwort auf falkgottschalk

Danke für die Rückmeldung. Genau das ist die Herausforderung. Am neuen iMac gibt es nur USB-C Anschlüsse. Beim Magic Keyboard ist aber kein USB -C Ladekabel dabei. Ich kann aktuell kein Kennwort eingeben , sondern muss mir erst ein passendes kaufen. Das ärgert mich. Ist ein drei Wochen alter Rechner. Und es ärgert mich, dass es keine virtuelle Tastatur im Startbildschirm gibt.

22. Juli 2021 17:38 als Antwort auf Chudomo

Hallo,

mal beim support anrufen 0800 66 45 45 1 (aus D) - die können Dich bei der Problemlösung kompetent begleiten. Viele Grüsse Gerhard

Magic Keyboard lässt sich nicht verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.