Vorwärts-löschen-taste auf dem Magic Keyboard
Hallo,
bitte bitte wer kann mir sagen welche Tastenkombination ich auf dem magic Keyboard (5. Generation) brauche für VORWÄRTS-LÖSCHEN
❤️lichen dank
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo,
bitte bitte wer kann mir sagen welche Tastenkombination ich auf dem magic Keyboard (5. Generation) brauche für VORWÄRTS-LÖSCHEN
❤️lichen dank
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Moin,
diese Funktion gibt es auf dem MagicKeyboard für das iPad nicht.
Dein Feedback zum Thema kannst du Apple auf der folgenden Seite (auch auf Deutsch) hinterlassen: Product Feedback - Apple
Hallo schpreider!
Vielleicht ist die Info zu spät, aber ich habe mich über das Gleiche geärgert. Beim Wechsel vom Smart Keyboard Folio auf das Magic Keyboard ging die Delete-Funktion verloren.
Das ist super ärgerlich, wenn man seine ipda-Tastatur auch zum Schreiben verwendet und nicht nur, um das ipad hinzustellen.
Weil man die Funktion „Delete“ einfach immer wieder braucht.
Lösung: Smart Keyboard Folio nutzen und 200,-€ sparen. Auf dem Smart Keyboard Folio geht es bei mir mit folgender Tastenkombination: Globus (2x) + Backspace = Delete (Vorwärts-Löschen)
Viele Grüße
Hallo, ganz herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass es die Taste Vorwärts-Löschen nicht auf dem Magic-Keyboard gibt. Schade .
Liebe Grüße
Kris
Vorwärts-löschen-taste auf dem Magic Keyboard