Face ID wieder aktivieren
Wie kann ich mein Face ID wieder aktivieren!?
Wie kann ich mein Face ID wieder aktivieren!?
So aktivierst du FaceID auf deinem iPhone:
Gehe in die Einstellungen -> Gehe auf FaceID und Code -> Gib deinen Code ein bzw. richte einen Code ein -> Aktiviere nun FaceID | Wenn du dein Gerät von einem nicht verifizierten Reparateur repariert wurde, kann es sein, dass eine Fehlermeldung erscheint, weil keine originalen Bauteile verbaut wurden.
So aktivierst du FaceID auf deinem iPhone:
Gehe in die Einstellungen -> Gehe auf FaceID und Code -> Gib deinen Code ein bzw. richte einen Code ein -> Aktiviere nun FaceID | Wenn du dein Gerät von einem nicht verifizierten Reparateur repariert wurde, kann es sein, dass eine Fehlermeldung erscheint, weil keine originalen Bauteile verbaut wurden.
Hallo Hanna,
ein iPhone ist nur unter Laborbedingungen wasserdicht, sonst leider nicht.
Bitte lasse es gut durchtrocknen, ohne Reis und ohne Föhn.
Und versuche danach dein Glück wieder.
Ansonsten bitte Termin in der Genius Bar vereinbaren, am besten online.
Beachte bitte Wasserschäden sind nicht von der Garantie abgedeckt und können Spätfolgen wie Korrosion u.a. nach sich führen.
VG Christine
Hey Christine,
herzlichen danke für die Antwort, ich lasse es jetzt gut durchtrocknen, und mal gucken ob es wieder von allein funktionieren wird, ansonsten vereinbare ich einen Termin :).
danke schön und alles gute und liebe.
liebe Grüße
Hanaa
Hi,
was ist passiert? Was hat zur Deaktivierung geführt?
VG Christine
Ich habe mit dem geschwommen.. jetzt das Handy zeigt mir das wie im Bildschirmfoto.
danke für die Rückmeldung
LG
Ich habe mit dem geschwommen, und jetzt das Handy, dass ein Problem mit der TrueDepth Kamera aufgetreten ist :( und ich weiß nicht was ich machen soll.
danke für die Rückmeldung
LG
Viel Glück 🍀
Face ID wieder aktivieren