Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Pencil 2.Gen laden wenn iPad in hülle befindlich

Mein Ipad pro 2021 ist in einer Spigen urban fit hülle,, mein pencil hält zwar magnetisch an der seite, aber er lädt nicht?

Gepostet am 25. Juli 2021 09:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juli 2021 09:59

Hallo,

der pencil sollte direkt auf dem Metall sitzen - also kein Kunststoff dazwischen. Von spigen hatte ich hin und wieder Hüllen für ein iphone, aber nicht für das ipad. Da nutze ich die Apple Tastatur, die gleichzeitig schützt. Die lässt die magnetische Seite ganz frei zum Anklicken des pencils. mal ohne Hülle ausprobieren - lädt der Stift dann, dann liegt es doch an der Hülle. Viele Grüsse Gerhard

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Juli 2021 09:59 als Antwort auf ralph281

Hallo,

der pencil sollte direkt auf dem Metall sitzen - also kein Kunststoff dazwischen. Von spigen hatte ich hin und wieder Hüllen für ein iphone, aber nicht für das ipad. Da nutze ich die Apple Tastatur, die gleichzeitig schützt. Die lässt die magnetische Seite ganz frei zum Anklicken des pencils. mal ohne Hülle ausprobieren - lädt der Stift dann, dann liegt es doch an der Hülle. Viele Grüsse Gerhard

Apple Pencil 2.Gen laden wenn iPad in hülle befindlich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.