Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kontakte in iCloud und damit auf allen Geräten doppelt

Auf iCloud sind meine Kontakte und Gruppen doppelt. Wie kann ich das bereinigen?

MacBook Pro

Gepostet am 25. Juli 2021 14:16

Antworten
4 Antworten

25. Juli 2021 16:23 als Antwort auf gert288

Wenn ich mal doppelte hatte, dann hat das Zusammenführen das Problem jeweils gelöst.

Ich habe mir aber auch nie die Mühe gemacht da bei icloud.com zu checken. Wenn etwas doppelt war, dann war es am iMac, iPhone und iPad doppelt, das hat mir gereicht (andere Geräte wie zweiter iMac, Macbook usw habe ich nicht immer alle geckeckt)

26. Juli 2021 10:28 als Antwort auf falkgottschalk

Meistens hilft ja, den Account an einem Gerät ab- und wieder anzumelden, wenn die Daten in der Cloud nicht doppelt sind.

Vielleicht klappt es ja in diesem Fall mit dem Zusammenführen. Nach einem Backup sollte ja nichts passieren.

Frage mich nur, warum es auf der Apple Seite heißt, man solle sich in dem/meinem Fall an den Support wenden.

Kontakte in iCloud und damit auf allen Geräten doppelt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.