Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 3 verbindet sich nicht mit iPhone 7

Meine watch (3) verbindet sich nicht mit iPhone. (7) wenn ich die App auf dem Fon öffne sagt es koppeln starten und ich kann nichts anderes machen, auch nicht meine watch. Ich kann nur Koppeln starten. Dann sagt es schon mit anderen iPhone verbunden. App habe ich auch schon gelöscht. iPhone habe ich ein Update gemacht. Danke



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Juli 2021 08:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juli 2021 13:20

Moin,


In diesem Falle solltest du dich direkt an den Apple Support wenden. 

Den Kontakt kannst du telefonisch unter 0800 6645 451, oder auch per Chat in der Apple Support-App aus dem AppStore aufnehmen. 

Mehr dazu: Offizieller Apple Support

Alternativ kannst du auch den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Juli 2021 13:20 als Antwort auf carola165

Moin,


In diesem Falle solltest du dich direkt an den Apple Support wenden. 

Den Kontakt kannst du telefonisch unter 0800 6645 451, oder auch per Chat in der Apple Support-App aus dem AppStore aufnehmen. 

Mehr dazu: Offizieller Apple Support

Alternativ kannst du auch den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

27. Juli 2021 11:15 als Antwort auf carola165

Moin,


Dann versuch mal bitte die folgenden Schritte:

  1. Lege die Uhr auf das Ladegerät, und lasse sie dort, bis du die folgenden Schritte ausgeführt hast.
  2. Halte die Seitentaste so lange gedrückt, bis "Ausschalten" angezeigt wird.
  3. Halte die Digital Crown gedrückt, bis "Alle Inhalte & Einstellungen löschen" angezeigt wird.
  4. Tippe auf "Zurücksetzen" und anschließend zur Bestätigung erneut auf "Zurücksetzen".
  5. Warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und richte deine Apple Watch anschließend erneut ein.


Aus: Wenn du deinen Apple Watch-Code vergessen hast - Apple Support

Apple Watch 3 verbindet sich nicht mit iPhone 7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.