Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wie schalte ich mein iPhone 11 aus?

wie schalte ich mein iphone11 aus?

Gepostet am 27. Juli 2021 13:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Juli 2021 14:00

Apple unterscheidet zwischen drei Aktionen


  • Ausschalten: Halte gleichzeitig die Seitentaste und eine der Lautstärketasten gedrückt, bis die Schieberegler angezeigt werden. Bewege dann den oberen Schieberegler, um das Gerät auszuschalten. Wähle alternativ „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Ausschalten“.


  • Erzwungener Neustart: Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie wieder los. Drücke und halte danach die Seitentaste, bis das Apple-Logo angezeigt wird.


  • „Notruf SOS“ verwenden: Halte gleichzeitig die Seitentaste und eine der Lautstärketasten gedrückt, bis die Schieberegler eingeblendet werden. Bewege dann den Regler „Notruf SOS“.


4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Juli 2021 14:00 als Antwort auf pestinger1508

Apple unterscheidet zwischen drei Aktionen


  • Ausschalten: Halte gleichzeitig die Seitentaste und eine der Lautstärketasten gedrückt, bis die Schieberegler angezeigt werden. Bewege dann den oberen Schieberegler, um das Gerät auszuschalten. Wähle alternativ „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Ausschalten“.


  • Erzwungener Neustart: Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie wieder los. Drücke und halte danach die Seitentaste, bis das Apple-Logo angezeigt wird.


  • „Notruf SOS“ verwenden: Halte gleichzeitig die Seitentaste und eine der Lautstärketasten gedrückt, bis die Schieberegler eingeblendet werden. Bewege dann den Regler „Notruf SOS“.


28. Juli 2021 06:54 als Antwort auf pestinger1508

Hi,

mein iPhone schalte ich nie aus (Ausnahme: eine App funktioniert nicht richtig).

Das Aus- und wieder Einschalten verbracht deutlich mehr Energie, als wenn das iPhone im Ruhemodus verbleibt.

Mein Tipp: unter Today-at-apple gibt für Neulinge eine kostenlose Online-Einführung in die Arbeit mit dem iPhone. In dieser werden alle Basics ganz grundlegend erläutert. Im Chat können Fragen gestellt werden.

VG Christine

28. Juli 2021 07:04 als Antwort auf pestinger1508

Hallo,

ist etwas anders bei den neuen iphones: Powertaste und Lautstärketaste gleichzeitig drücken. - ich schalte das iphone fast nie aus. Bei einem ios-update - wie jetzt14.7.1 wird es eh neu gestartet. Und höchstens wenn was nicht so funktioniert wie es soll. Dann aber einen erzwungenen Neustart. Kommt aber sehr selten vor. Viele Grüsse


PS Akku leer laufen lassen ist keine so gute Idee… eher den Akku zwischen 20 und 80 % halten. Und optimiertes Laden verwenden.

wie schalte ich mein iPhone 11 aus?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.