Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum kann man nicht mit iPhone 7 Memojis machen?!

Why is it not possible to make Memojis with the iPhone 7+? That's a shame :( Unfortunately, I only have stickers of the Memojis.

Gepostet am 27. Juli 2021 14:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Juli 2021 15:10

Hallo semanur208


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Leider können iPhone 7-Besitzer keine eigenen Memojis erstellen. Warum? Weil das Telefon nicht mit einer Kamera ausgestattet ist, die sie verwirklichen kann. Um ein Memoji zu erstellen, muss der iPhone-Benutzer ein Gerät mit einer TrueDepth-Kamera verwenden. Als Referenz kann die TrueDepth-Kamera die Gesichter von Scan-Benutzern verwenden, um Dinge wie Face ID und Animojis zu ermöglichen. Wie Sie wahrscheinlich wissen, verfügt das iPhone 7 nicht über eine TrueDepth-Kamera und kann daher den Benutzern keine Memoji-Funktionen zur Verfügung stellen.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Juli 2021 15:10 als Antwort auf semanur208

Hallo semanur208


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Leider können iPhone 7-Besitzer keine eigenen Memojis erstellen. Warum? Weil das Telefon nicht mit einer Kamera ausgestattet ist, die sie verwirklichen kann. Um ein Memoji zu erstellen, muss der iPhone-Benutzer ein Gerät mit einer TrueDepth-Kamera verwenden. Als Referenz kann die TrueDepth-Kamera die Gesichter von Scan-Benutzern verwenden, um Dinge wie Face ID und Animojis zu ermöglichen. Wie Sie wahrscheinlich wissen, verfügt das iPhone 7 nicht über eine TrueDepth-Kamera und kann daher den Benutzern keine Memoji-Funktionen zur Verfügung stellen.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 


Warum kann man nicht mit iPhone 7 Memojis machen?!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.