Kein Ton auf neuen Kopfhörern
Ich hab ein Kopfhörer die mit Kabel ist und die habe ich eingesteckt und das iPhone gibt das Ton nach aussen und nicht zu den Kopfhörern was kann ich dafür machen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich hab ein Kopfhörer die mit Kabel ist und die habe ich eingesteckt und das iPhone gibt das Ton nach aussen und nicht zu den Kopfhörern was kann ich dafür machen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Melisa,
Wenn der Kopfhörer weiterhin nicht funktioniert, führe die unten genannten Schritte zur Problembehebung aus.

Es wird kein Ton wiedergegeben, oder der Kopfhörer funktioniert nur einseitig

Das Mikrofon funktioniert nicht

Du benötigst weitere Unterstützung?
Wenn der Kopfhörer weiterhin nicht funktioniert, kontaktiere den Apple Support.
Viel Erfolg und Grüße 🖖 von RApple
Hallo Melisa,
Wenn der Kopfhörer weiterhin nicht funktioniert, führe die unten genannten Schritte zur Problembehebung aus.

Es wird kein Ton wiedergegeben, oder der Kopfhörer funktioniert nur einseitig

Das Mikrofon funktioniert nicht

Du benötigst weitere Unterstützung?
Wenn der Kopfhörer weiterhin nicht funktioniert, kontaktiere den Apple Support.
Viel Erfolg und Grüße 🖖 von RApple
Hallo Melissa,
mit Bluetooth funktionieren viele Kopfhörer - so meine Sony wh-1000 xm3 oder natürlich die von Apple. Die haben einen usb c Anschluss. Die gehen auch mit Kabel - ob alle Kopfhörer funktionieren? Die brauchen ja manchmal mehr Ausgangsspannung und dann kommt nichts. Auf jeden Fall hast du sicher ein Kabel, mit Lightning auf usb c? Oder haben die Kopfhörer noch einen alten Klinkenstecker - dann brauchst du ja lightning auf Klinke. Ob das passt mit der Ausgangsspannung? Wenn das nicht geht, bleiben nur andere Kopfhörer.
Viele Grüsse
Kein Ton auf neuen Kopfhörern