Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

E Mail Adresse verbergen….werden nicht weitergeleitet

Hallo,

wenn man „E-Mail-Adresse verbergen“ beim Anmelden benutzt. Werden leider, trotz weiterleiten eingeschaltet, die Mails nicht an die eigentlich E-Mail-Adresse weitergeleitet.

Jetzt habe ich leider das Problem das ich in einer App meinen Account nicht löschen kann, weil man ja das löschen bestätigen muss.

Gepostet am 31. Juli 2021 20:58

Antworten
7 Antworten

02. Aug. 2021 08:25 als Antwort auf nanchen

Hallo nanchen!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte überprüfe, ob "Weitergeleitet an:" in den Einstellungen von dieser App aktiviert ist.

Gehe dafür in die Einstellungen → Dein Name → Passwort & Sicherheit → Apps, die Apple-ID verwenden → Wähle die App aus → "Weitergeleitet an" aktivieren.

Nähere Informationen über dieses Thema erhältst du hier: Apps verwalten, für die "Mit Apple anmelden" verwendet wird

Bitte überprüfe außerdem deinen Spam Ordner.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

04. Aug. 2021 14:06 als Antwort auf nanchen

Hallo nanchen!

Danke für die Rückmeldung.

Bitte schalte den "Weiterleiten an" Regler einmal aus und nach ein paar Minuten wieder an.

Wenn du deinen Account abmelden möchtest, kannst du in den Einstellung, wie du auch auf dem Bildschirmfoto siehst, auf "Apple ID nicht mehr verwenden" klicken.

Stelle bitte außerdem sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. 

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

06. Aug. 2021 14:11 als Antwort auf nanchen

Hallo nanchen!

In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

02. Aug. 2021 20:16 als Antwort auf MartinMu

Es ist alles aktiviert, Mails werden trotzdem nicht weitergeleitet und im Spam Ordner ist auch nichts. Ich kann dadurch auch keine Mail Adresse in der App ändern!

Ich nutzt den Service mit für einige Apps, es wird aber nicht eineinzige Mail wird an meine richtige Mail Adresse weitergeleitet.

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

11. Aug. 2021 12:31 als Antwort auf CarlRasur

Huhu CarlRasur, den Apple Support hab ich noch nicht kontaktiert. Ich denke aber es liegt an den Entwicklern der Apps. Oft bekommt man ja die Mails von anderen Anbietern oder Adressen und da ist klar das dann keine Mail weitergeleitet wird.

Ich bekomme ja von keiner App eine Mail, hab 10 Apps wo ich es nutze.

Muss mich wohl an die Entwickler der App wenden. 😤

E Mail Adresse verbergen….werden nicht weitergeleitet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.