iPhone X legt beim abheben auf
Hallo! Habe seit geraumer Zeit das Problem,das mein Iphone X sofort beim annehmen eines eingehenden Anrufes selbsttätig auflegt. Neueste Software installiert,Neustart,Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen…kein Erfolg!
Hallo! Habe seit geraumer Zeit das Problem,das mein Iphone X sofort beim annehmen eines eingehenden Anrufes selbsttätig auflegt. Neueste Software installiert,Neustart,Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen…kein Erfolg!
Moin,
wenn du bereits alle o.g. Schritte durchgeführt hast, könntest du versuchen die Software im Wartungsmodus neu aufzuspielen.
Hier steht, wie das geht:
Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support
Anschließend empfehle ich dir, das Gerät komplett neu zu konfigurieren. Damit wird verhindert, dass der Fehler im Backup hängt. Die wichtigsten Daten kannst du via iCloud synchronisieren und anschließend auf sie zugreifen.
iCloud auf dem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support
Dennoch würde ich zuvor sicherheitshalber ein Backup erstellen.
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
Moin,
wenn du bereits alle o.g. Schritte durchgeführt hast, könntest du versuchen die Software im Wartungsmodus neu aufzuspielen.
Hier steht, wie das geht:
Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support
Anschließend empfehle ich dir, das Gerät komplett neu zu konfigurieren. Damit wird verhindert, dass der Fehler im Backup hängt. Die wichtigsten Daten kannst du via iCloud synchronisieren und anschließend auf sie zugreifen.
iCloud auf dem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support
Dennoch würde ich zuvor sicherheitshalber ein Backup erstellen.
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
Moin,
passiert das auch, wenn du testweise eine andere SIM-Karte einlegst?
Habe ich nicht probiert,allerdings habe ich das Telefon jetzt bald 3 Jahre und NIE so ein Problem. Ich bilde mir auch ein,das es erst seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert. Allerdings bin ich auch draufgekommen,das nur Anrufe,die auf das Iphone weitergeleitet werden(Rufumleitung auf Iphone) beendet werden. Hat aber auch bis dato ohne Probleme funktioniert. Umleitung wurde auch deaktiviert und neu eingerichtet. Danke für deine Antwort.
Danke für die Infos.
Allerdings finde ich es absolut bedenklich,so einen Zirkus zu veranstalten,damit ich mit einem Handy TELEFONIEREN kann. Verstehe mich bitte nicht falsch ! Ich finde deine Tipps toll und werde wenn ich Zeit habe das probieren. Aber grundsätzlich läuft doch da irgendwas schief,wenn plötzlich die Grundfunktion eines Handys-nämlich das Telefonieren nicht mehr gegeben ist.
Naja…schöne neue Technikwelt.
Danke dir trotzdem für deine Mühe !
iPhone X legt beim abheben auf