Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 deaktiviert

Ich habe mein IPhone zurückgesetzt und alle Daten gelöscht,da ich es verkaufen möchte. Das neue Handy ist schon in Betrieb. Jetzt wollte ich nochmal schauen, ob wirklich alle Fotos im alten Handy gelöscht sind. Also habe ich das alte Handy ohne Simkarte nochmals gestartet. Ich bekam dann auch so einen Code zugeschickt bekommen, den habe ich dann eingegeben und natürlich nicht gemerkt, dann wurde ich später nochmals nach einem Code gefragt, ich habe dann mehrmals meinen alten Code eingegeben. Jetzt ist mein Handy deaktiviert. Was kann ich tun? Ich könnte mich ohrfeigen, denn es war alles in Ordnung.

iPhone 11

Gepostet am 01. Aug. 2021 19:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Aug. 2021 19:57

Hallo Andrea. Hilft Dir das hier schon weiter? https://support.apple.com/de-de/HT204306

5 Antworten

01. Aug. 2021 20:11 als Antwort auf 29Andrea65

Auf Deinem Computer muss iTunes installiert sein. Dann versetzt Du es wie in der verlinkten Anleitung beschrieben in den Wiederherstellungsmodus, verbindest das iPhone per Kabel mit dem Computer und folgst dann den Anweisungen die Dir iTunes einblendet. Das liest sich komplizierter als es ist, im Grunde läuft das alles von alleine durch.

01. Aug. 2021 20:33 als Antwort auf 29Andrea65

Ach was, da brauchst Du Dich überhaupt nicht zu ärgern. Was meinst Du wie oft es passiert dass jemand sein iPhone deaktiviert weil der falsche Code eingegeben wurde, das passiert selbst erfahrenen Nutzern. Du hast alleine Dein iPhone zurückgesetzt und ein neues iPhone eingerichtet, da solltest Du viel mehr stolz auf Dich sein 👍🏻 Und wenn Du dann morgen Dein altes iPhone wieder aktiviert hast ist die Welt doch wieder in Ordnung.

iPhone 11 deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.