Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchte gerne mein Abo "Bild fürs iPad-BILDplus Jahresabo kündigen. Läuft am 18.08.2021 ab.

Warum kann ich mein ablaufendes Abo einfach nicht kündigen. Habe keine Möglichkeit das Abo zu kündigen, da es keinen Kündigungsbutton gibt. In meinem Account läuft das Abo am 18.08.2021 ab. Sonst steht da nichts. Habe einen Screenshoot gemacht, kann diesen aber hier nicht integrieren und sichtbar machen.

Keine Möglichkeit das Abo zu kündigen oder festzustellen ob das BILD plus Abo bereits gekündigt ist und nicht nach Ablauf am 18.08.2021 automatisch für ein Jahr verlängert. Ich hatte eigentlich nach Abschluss des Abos gleich gekündigt, aber nie eine Bestätigung bekommen. Wer kann mir bitte helfen. Möchte keine 79,90 € für ein neues Abo bezahlen. Für eine schnelle Hilfe dankend, verbleibe ich Achim.

Gepostet am 03. Aug. 2021 18:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Aug. 2021 19:40

Wenn das Abonnement am 18.08. abläuft, dann läuft es an diesem Tag genau ab, d.h. es endet hier und deine Kündigung ist angekommen.

Extra Bestätigungen hierfür gibt es nicht. Die Bestätigung ist die Meldung, die du oben zitierst.

3 Antworten

Ich möchte gerne mein Abo "Bild fürs iPad-BILDplus Jahresabo kündigen. Läuft am 18.08.2021 ab.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.