Wecker bei ausgeschaltetem iPhone
Klingelt der Wecker auch wenn ich das Handy ausgeschaltet habe?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Klingelt der Wecker auch wenn ich das Handy ausgeschaltet habe?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo mike265
Vielen Dank für deinen Beitrag. Das ist leider nicht möglich. Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:
Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen.
Viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo mike265
Vielen Dank für deinen Beitrag. Das ist leider nicht möglich. Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:
Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen.
Viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo Mike,
nein, natürlich nicht: ausgeschaltet = ausgeschaltet.
Im "Ruhemodus" allerdings klingelt der Wecker wie geplant.
Beachte bitte: das iPhone verbraucht mehr Strom, wenn du es aus- und wieder einschaltest, als wenn du es nur in den Ruhemodus versetzt.
Ich schalte mein iPhone nur dann aus, wenn eine App nicht so arbeitet wie sie soll.
VG Christine
Was funktioniert nicht wenn ausgeschaltet ?
Manchmal ist Akku leer und das dauert dann ewig auf MacSafe Ladegerät - bis ich das wieder starten kann (bin nicht mal sicher ob es da lädt wenn komplett entladen)
D.h. besser iPad Wecker stellen - zur Sicherheit - und iPhone (am Kabel) laden / da kommt es viel schneller wieder
Meine alten Mobiltelefone [nicht iPhone] hat Wecker/Alarm auch im ausgeschalteten Zustand funktioniert - wenn Akku nicht leer 🔋
Bitte lasse deinen Akku nie, aber auch gar nie leerlaufen, das schadet ihm und stresst ihn total.
Zur Sicherheit den Wecker auch auf dem iPad zu stellen ist eine gute Idee.
Wecker bei ausgeschaltetem iPhone