Feiertage 2022 fehlen
Auf meinem iPhone XS Max fehlen im Kalender für 2022 alle Feiertage.
Hat jemand einen Tipp?
iPhone XS
Auf meinem iPhone XS Max fehlen im Kalender für 2022 alle Feiertage.
Hat jemand einen Tipp?
iPhone XS
Hallo Jürgen1979
Ich habe das so gemacht, dass ich im Kalender unten rechts auf "Eingang" getippt habe. Danach habe ich nach unten gestrichen. Das "Laderad" ist erschienen und danach waren die Feiertage drin.
Hallo Jürgen1979
Ich habe das so gemacht, dass ich im Kalender unten rechts auf "Eingang" getippt habe. Danach habe ich nach unten gestrichen. Das "Laderad" ist erschienen und danach waren die Feiertage drin.
Feiertage sind nun drin.
in Kalenderübersicht mal runterziehen und damit den Sync triggern
Da Apple es nicht hinbekommt, einfach einen Google Account für Kalender auf dem iPhone / Mac hinzufügen und schon hat man die deutschen Feiertage. Kann man dann ja wieder entfernen, wenn Apple es hinbekommt
Ich habe jetzt als Zwischenlösung über calovo.de die Feiertage Bayern für 2022 in den Kalender meines iPhones XS Max aufs Handy geladen.
Ich hab gerade mit dem Apple-Support telefoniert. Der Grund für die fehlenden Feiertage sei der, dass die Feiertage in den einzelnen Bundesländern nicht einheitlich sind und daher erst zum Jahresende 2021 für 2022 bereitgestellt werden.
Warum aber z.B. bei den iPhones 7 und SE die Feiertage für 2022 jetzt schon angezeigt werden, konnte mir der Support nicht erklären.
Das ist ein von dir Abonnierter Kalender du muss dich an den Autoren des Abos wenden aber ich vermute es steht für Gesetzlicher Feiertag
Das Problem mit den fehlenden Feiertagen betrifft seltsamerweise nicht alle iPhones, denn ich habe gestern Freunde getroffen, die das iPhone 7 sowie das iPhone SE 2020 besitzen, in deren Kalendern die Feiertage für 2022 standardmäßig angezeigt werden.
Warum gerade mein iPhone XS Max die Feiertage nicht anzeigt, ist mir deshalb ein Rätsel.
Ich habe ein iPhone 12 Pro und ich rege mich schon seit Oktober auf, dass die Feiertage 2022 nicht angezeigt werden.
hatte dieses Problem noch nie und die Feiertage waren bestimmt ein Jahr im Voraus sichtbar.
wäre schon gut wenn sich da bald was tut. 🤮
Wenn bei Apple Deutschland jemand eine reine Apple Umgebung nutzen würde, fiele das spätestens am 1. Dezember auf, da Neujahr 2022 fehlt. Und dann sollte man das INTERN eskalieren. Auch wenn die erste Klage im Forum kommt, sollte man als Anbieter handeln. Nur ich tippe mal man nutzt irgendein externes Mailsystem (Exchange 365 wäre ein guter Kandidat, Notes auf Grund der Beziehungen zu IBM ein anderer) und das bringt den Kalender mit, so fiel das nicht auf. Das Feedback wird nicht zeitnah beobachtet, da schaut frühestens am 10. Januar jemand rein, Erfahrungswert von US Firmen. Bis dahin sollte das Problem gefixt sein, wenn Apple nicht zur Lachnummer werden will
Jedes Jahr ist es dieselbe Scheisse,
Wetter, Siri auf Japanisch, und Dezibel anzeigen aber Feiertage sind echt nicht machbar 🙈
Mein Motorola von 1996 konnte das bis 2050 auf einen Schlag, nur der reichste Konzern der Welt bekommt es nicht hin…
War letztes Jahr auch so mit den Feiertagen für 2021 die kommen erst zum Jahreswechsel
Ich danke Dir
Warum ist bei dem Kalender bei jedem Feiertag ein (§) angefügt? Das ist häßlich.
Feiertage 2022 fehlen