Feiertage 2022 fehlen

Auf meinem iPhone XS Max fehlen im Kalender für 2022 alle Feiertage.

Hat jemand einen Tipp?

iPhone XS

Gepostet am 09. Aug. 2021 06:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2022 11:53

Hallo Jürgen1979

Ich habe das so gemacht, dass ich im Kalender unten rechts auf "Eingang" getippt habe. Danach habe ich nach unten gestrichen. Das "Laderad" ist erschienen und danach waren die Feiertage drin.

47 Antworten

30. Okt. 2021 01:38 als Antwort auf Community-Benutzer

Ich hab gerade mit dem Apple-Support telefoniert. Der Grund für die fehlenden Feiertage sei der, dass die Feiertage in den einzelnen Bundesländern nicht einheitlich sind und daher erst zum Jahresende 2021 für 2022 bereitgestellt werden.

Warum aber z.B. bei den iPhones 7 und SE die Feiertage für 2022 jetzt schon angezeigt werden, konnte mir der Support nicht erklären.

30. Okt. 2021 00:53 als Antwort auf petervonaugsburg

Das Problem mit den fehlenden Feiertagen betrifft seltsamerweise nicht alle iPhones, denn ich habe gestern Freunde getroffen, die das iPhone 7 sowie das iPhone SE 2020 besitzen, in deren Kalendern die Feiertage für 2022 standardmäßig angezeigt werden.

Warum gerade mein iPhone XS Max die Feiertage nicht anzeigt, ist mir deshalb ein Rätsel.

02. Jan. 2022 11:11 als Antwort auf christine33

Wenn bei Apple Deutschland jemand eine reine Apple Umgebung nutzen würde, fiele das spätestens am 1. Dezember auf, da Neujahr 2022 fehlt. Und dann sollte man das INTERN eskalieren. Auch wenn die erste Klage im Forum kommt, sollte man als Anbieter handeln. Nur ich tippe mal man nutzt irgendein externes Mailsystem (Exchange 365 wäre ein guter Kandidat, Notes auf Grund der Beziehungen zu IBM ein anderer) und das bringt den Kalender mit, so fiel das nicht auf. Das Feedback wird nicht zeitnah beobachtet, da schaut frühestens am 10. Januar jemand rein, Erfahrungswert von US Firmen. Bis dahin sollte das Problem gefixt sein, wenn Apple nicht zur Lachnummer werden will

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Feiertage 2022 fehlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.