Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Code an Telefonnummer fürs erstellen einer Apple-ID nicht akzeptiert

Hallo,


Meine Freundin braucht eine Apple-Id und weiß nicht wie es geht also hab ich ihr geholfen. Sie lebt aber nicht in Österreich. Wenn ich eine Apple-ID erstelle und beim letzten Schritt dann den Code an die Telefonnummer bin und ich den Code angebe sagt es ,,Code darf nicht die selben Zahlen bzw. Buchstaben wie das Passwort oder Telefonnummer haben." was bedeutet das und warum geht das nicht. sie selber hat das auch noch versucht und es erscheint dasselbe wie bei mir oder es erscheint. ,,Tippe ein was du hörst bzw. siehst." kann mir jemand helfen.

Gepostet am 12. Aug. 2021 01:45

Antworten
1 Antwort

13. Aug. 2021 08:58 als Antwort auf sara182

Hallo sara182!


Vielen Dank für deinen Beitrag. Das klingt merkwürdig.


Damit wir dir besser helfen können das Problem zu lösen, könntest du uns Screenshots senden was ihr genau seht, damit wir uns da ein besseres Bild machen können? (Persönliche Daten bitte vorher ausblenden)


Wie genau seid ihr vorgegangen die Apple ID einzurichten und auf welchem Gerät?


In diesen Support-Artikeln erhältst du mehr Informationen zum Erstellen einer Apple ID:

Apple-ID – Offizieller Apple Support

Neue Apple-ID erstellen

Sicherheit und deine Apple-ID


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Code an Telefonnummer fürs erstellen einer Apple-ID nicht akzeptiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.