Wie werden neu an die Hue-Bridge angelernte Geräte an die Home-App übertragen?

Hi,

Leider gibt es für mein Thema in denVorgaben keine Zuordnung. Es geht um die Home-App!

Wie werden neu an die Hue-Bridge angelernte Geräte an die Home-App übertragen?

Folgendes Problem:

Ich bekomme nachträglich angemeldete Geräte an der Hue-Bridge nicht in Home angezeigt!

Sollte das nicht automatisch gehen? Wenn ja, was kann da nicht funktionieren? Wenn nein, wie ist die Vorgehensweise die Geräte zu übertragen?

Besten Dank vorab.

Gruß aus Neuss

Rainald

Gepostet am 13. Aug. 2021 06:04

Antworten