Apple Watch 6 startet sich immer neu!
Apple Watch startet jede Minute neu. Zurücksetzen & entkoppeln hat nichts gebracht. Ich bekomme dadurch nicht das neue Update, welches den Fehler beheben könnte.
Apple Watch Series 6, watchOS 7
Apple Watch startet jede Minute neu. Zurücksetzen & entkoppeln hat nichts gebracht. Ich bekomme dadurch nicht das neue Update, welches den Fehler beheben könnte.
Apple Watch Series 6, watchOS 7
Die gängigen Möglichkeiten hast du damit durch: Bitte kontaktiere hierzu direkt den Support: 0800 6645451 (D), morgen wieder erreichbar und aus dem deutschen Festnetz kostenlos.
Alternativ kannst du gerne einen Termin in der Genius Bar des nächsten Apple Stores machen, am besten online und deine Watch checken lassen.
Die gängigen Möglichkeiten hast du damit durch: Bitte kontaktiere hierzu direkt den Support: 0800 6645451 (D), morgen wieder erreichbar und aus dem deutschen Festnetz kostenlos.
Alternativ kannst du gerne einen Termin in der Genius Bar des nächsten Apple Stores machen, am besten online und deine Watch checken lassen.
Da bekomme ich leider nicht das neue Update installiert da die Watch laufend neu startet & die Installation jedesmal unterbrochen wird.
Hallo Bianca,
die Software beider Geräte muss zusammenpassen:
WatchOS 7 braucht IOS 14
Wenn das vei dir nicht passt, weil du eventuell ein Update ausgelassen hast, kontaktiere bitte den Support:
0800 6645451 (D), ab morgen wieder erreichbar.
VG Christine
Ich bin mit dem iPhone auf dem neuesten Stand.
Vielen Dank für die Antwort.
und mit der Watch?
Apple Watch 6 startet sich immer neu!