Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Altes iPhone - Apple-ID Eingabefeld für Code FEHLT!

ich will (muss) ein altes iphone (V 6.1.6 - ist laut apple das aktuelle system!) neu starten. Die Eingabe der Apple ID scheitert. Ich soll einen Bestätigungscode eingeben, der nicht kommt bzw. wo geht der hin - im Mailpostfach der ID-Mailadresse ist nichts, das Phone selbst erhält manchmal Codes aber es ist KEIN Eingabefeld zu sehen, in das ich den 6stelligen Code eingeben kann. Was mache ich falsch?

Gepostet am 16. Aug. 2021 19:56

Antworten
2 Antworten

16. Aug. 2021 20:03 als Antwort auf peterx900

Nachtrag: Es kommt der Text: ""Anmelden nicht möglich Zur Anmeldung ist ein Apple ID Bestätigungscode erfordelich. gib dein passwort und anschliessend den Bestätigungscode ein, der auf deinen anderen Geräten angezeigt wird. -->ok<<--


So, Mama hat kein anderes Gerät, der Code kommt auf das selbige iPhone mit der Sim. Blöd nur, WO SOLL ICH DEN CODE EINGEBEN???

Altes iPhone - Apple-ID Eingabefeld für Code FEHLT!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.