Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ist ein neues iPhone 12 mini (über Amazon gekauft) von der Apple Garantie gedeckt?

ist ein neues iphone 12 mini über amazon gekauft von der apple garantie gedeckt

Gepostet am 18. Aug. 2021 02:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Aug. 2021 06:07

Hallo Rudolf,

da sollte was auf der Rechnung stehen. Amazon gibt auch Garantie. Und die Garantie ist meines Wissens gesetzlich geregelt. Amazon ist meist auch kulant. Aber Du kannst ja Apple Care+ abschließen, eine erweiterte Garantie für 2 Jahre - habe ich auf meinem iphone 11 pro noch laufen und jetzt auf meinem iphone 12 pro max. Ein iphone ist ja immer unterwegs und da passiert schnell mal was. Wenn nicht, umso besser. Kostet was - aber ich meine, es lohnt sich.


Notfalls mal beim Support anrufen - die helfen Dir gerne weiter 0800 66 45 45 1 (aus D - vom Festnetz kostenfrei).

Viele Grüsse Gerhard

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Aug. 2021 06:07 als Antwort auf rudolf287

Hallo Rudolf,

da sollte was auf der Rechnung stehen. Amazon gibt auch Garantie. Und die Garantie ist meines Wissens gesetzlich geregelt. Amazon ist meist auch kulant. Aber Du kannst ja Apple Care+ abschließen, eine erweiterte Garantie für 2 Jahre - habe ich auf meinem iphone 11 pro noch laufen und jetzt auf meinem iphone 12 pro max. Ein iphone ist ja immer unterwegs und da passiert schnell mal was. Wenn nicht, umso besser. Kostet was - aber ich meine, es lohnt sich.


Notfalls mal beim Support anrufen - die helfen Dir gerne weiter 0800 66 45 45 1 (aus D - vom Festnetz kostenfrei).

Viele Grüsse Gerhard

18. Aug. 2021 06:39 als Antwort auf christine33

Findet sich in Einstellungen - Allgemein - unter “rechtl. u. Reg.Hinweise” und da “Garantie” . Über Amazon kann wohl auch ein care+ abgeschlossen werden. Steht jedenfalls auf der Seite von Amazon. Ich persönlich würde das aber über Apple machen, wenn möglich - siehe Christine: die 60 Tage!.


Unter Einstellungen - Allgemein - Info steht bei mir wie lange ich noch AppleCare+ habe. da habe ich abgedeckt: unabsichtliche Beschädigung, Express Austausch, Vorrangige Unterstützung, und besonderen support.

18. Aug. 2021 06:43 als Antwort auf rudolf287

Vielleicht war ich nicht so klar: Die Garantie ist gesetzlich geregelt. Also bei Apple - darüber hinaus gibt sich Amazon meist kulant. Und Apple Care + wäre eine Option. ok - kostet was, aber da bin ich auf der sicheren Seite.

ist ein neues iPhone 12 mini (über Amazon gekauft) von der Apple Garantie gedeckt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.