AirPods
Bei mir ist in den Gittern Ohrenwachs. Wie kriege ich das raus? Sonst sind die Airpods sauber, aber mit Zahnbürsten oder anderen Gegenständen bekomme ich das Ohrenwachs nicht raus und so sind sie sehr leise.
iPhone XR, iOS 14
Bei mir ist in den Gittern Ohrenwachs. Wie kriege ich das raus? Sonst sind die Airpods sauber, aber mit Zahnbürsten oder anderen Gegenständen bekomme ich das Ohrenwachs nicht raus und so sind sie sehr leise.
iPhone XR, iOS 14
Hallo!
Mit einer Zahnbürste dürfte auch eher ein „Hineinreiben“ erfolgen, funktioniert es vorsichtig mit einem Zahnstocher, oder mit einem kleinen Strohhalm um es abzusaugen?
AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)
Apple empfiehlt im obigen Link „die Mikrofon- und Lautsprechergitter mit einem trockenen Wattestäbchen“ zu reinigen.
Viel Erfolg!
Hallo!
Mit einer Zahnbürste dürfte auch eher ein „Hineinreiben“ erfolgen, funktioniert es vorsichtig mit einem Zahnstocher, oder mit einem kleinen Strohhalm um es abzusaugen?
AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)
Apple empfiehlt im obigen Link „die Mikrofon- und Lautsprechergitter mit einem trockenen Wattestäbchen“ zu reinigen.
Viel Erfolg!
Meines Erachtens ist das Gitter so feinmaschig, dass jeder mechanische Druck den Dreck, zumal feucht, wachsartig und klebrig nur mehr in die Zwischenräume des Gitters drücken würde, auch wenn Alkohol enthalten ist.
Vergleichbar wäre etwas Ohrenschmalz auf einem Küchentuch zu verreiben und im Anschluss den Versuch zu starten, diesen mit alkoholgetränkten Tüchern zu entfernen, das wird nicht restlos möglich sein!
Ich würde das nicht machen, aus oben genannten Gründen…
Hi, wie soll ich das mit einem strohhalm aussaugen?
Geht es auch mit einem mit alkohol befeuchtetem Tuch? Also kriegt man dann auch den Ohrenschmalz in den Gittern weg?
Hallo,
beispielsweise mutig mit dem Mund, vielleicht mit einem Taschentuch an selbigen, um fliegende Teilchen nicht zu schlucken…
AirPods