WhatsApp Benachrichtigungen
Hallo ich habe eine Apple Watch SE und spüre leider keine Vibration beim Erhalt von einer What’s App Nachricht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo ich habe eine Apple Watch SE und spüre leider keine Vibration beim Erhalt von einer What’s App Nachricht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Moin,
dann wäre der nächste Schritt das Entkoppeln der Watch. Dadurch wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Beim erneuten Koppeln solltest du die Watch dann aber als neue Watch konfigurieren. So wird verhindert das der Fehler im Backup hängt und wieder auftaucht.
Moin,
dann wäre der nächste Schritt das Entkoppeln der Watch. Dadurch wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Beim erneuten Koppeln solltest du die Watch dann aber als neue Watch konfigurieren. So wird verhindert das der Fehler im Backup hängt und wieder auftaucht.
Moin,
dann könntest du WhatsApp mal vom iPhone löschen und neu installieren. Denk aber daran zuvor ein Backup deiner Chats zu machen.
Moin,
hast du die Watch mal neu gestartet?
Leider ja und trotzdem keine Vibration
Vielen Dank für den Tipp. Das habe ich gemacht und leider vibriert die Uhr bei what’s app Nachrichten immer noch nicht. Ansonsten aber schon
WhatsApp Benachrichtigungen