Mail-Einstellung "Format > Farben einblenden"

Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem:

Ich habe versehentlich im Mail Programm bei verschieden Emails in der Postfach-Ansicht durch die Einstellung "Format > Farben einblenden" eine andere Farbe ausgewählt. Wie kann ich die Farbe der Emails wieder auf die Standard-Einstellung zurücksetzen?

MfG

Gepostet am 22. Aug. 2021 14:19

Antworten
4 Antworten

23. Aug. 2021 03:12 als Antwort auf falkgottschalk

Danke schonmal für die Antwort, aber es kann sein dass ich mein Problem nicht richtig deutlich gemacht habe, die von dir vorgeschlagene Lösung funktioniert hier nämlich leider nicht. Ich versuche deshalb mal einen screenshot einzufügen.

Es geht konkret darum, dass ich dieses dunkelgraue Email-Feld manuell eingefärbt habe, und dies nicht rückgängig machen kann. Ich habe außerdem das Erscheinungsbild von Mac OS auf "automatisch" gestellt, so dass eine manuelle Farbänderung nichts bringt weil sich die Farbe über den Tag ja von Hell auf Dunkel ändert. Durch die von dir vorgeschlagenen Farbeinstellungen kann ich nur die Schriftarten und -Farben von Emails ändern, nicht aber von Anzeigen im Postfach.

Ich hoffe mein Problem wird dadurch klarer.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail-Einstellung "Format > Farben einblenden"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.