vCard kann nicht importiert werden

Ich habe ein neues Gerät gestern zugelegt und vom alten Apple 6 rüber kopiert. Leider sind die importierten Kontaktdaten aus einer Cloud von X-jahren. Jetzt wollte ich die Daten in der Cloud mal aktualisieren und bekomme leider eine nichtssagende Fehlermeldung.

"ccard konnte nicht importiert werden1"

Diese vcard kann icht importiert werden, da sie ungültige Kontaktdaten enthält!

Ich verzweifle an so einer Sch....

Sorry für die Ausdrucksweise aber es nervt ganz gewaltig.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Aug. 2021 03:40

Antworten
1 Antwort

27. Aug. 2021 03:55 als Antwort auf tambourwolli

Hallo,

hast Du das neue iphone mit Schnellstart eingerichtet? Da werden die Daten immer ganz perfekt übertragen. Jedenfalls war es bei mir bei den letzten 7-mal immer so. Die Kontaktdaten, die auf einem iphone funktioniert haben, funktionieren auch auf dem nächsten prima. Jedenfalls die, die in der Kontakt-App angelegt sind.

Und wenn Du beide iphones mit der icloud verbunden sind, sollten die Daten eh da sein. Beide sind ja sicher auf die gleiche AppleID angemeldet.

Viele Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

vCard kann nicht importiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.