Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Portrait im 16:9 Format aufnehmen

Wie kann ich ein Portrait im 16:9 Format aufnehmen?

In den Kamera-Voreinstellungen habe ich 16:9 eingestellt. Deshalb werden auch alle Fotos in diesem Format aufgenommen. Nur bei „Portrait“ wechselt es auf 4:3 was ich verhindern möchte. Weißt du vielleicht die Lösung? Wäre toll! Ich danke Dir ❤️ (iPhone pro Max)


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Aug. 2021 12:15

Antworten
2 Antworten

28. Aug. 2021 17:39 als Antwort auf Tobi203

Hallo Tobi203


Vielen Dank für deinen Beitrag. Das ist leider so nicht möglich. Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:


Product Feedback

Entwickler-Feedback


Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen. 


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Portrait im 16:9 Format aufnehmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.