Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6s Entfernte Verwaltung

Moin ich habe ein Handy Ende 2019 gebraucht gekauft und damals ohne Probleme für meine Frau eingerichtet. Jetzt wollten wir es verkaufen ich habe es zurück gesetzt und ein Käufer wollte es neu einrichten, dieses geht aber nicht man kommt beim einrichten nur bis zur „Entfernte Verwaltung“ dort steht das die Firma ********** verwaltet wird. Komisch das Handy konnte man vorher ganz normal neu aufsetzen und auf einmal ist diese Entfernte Verwaltung da, kann mir da einer helfen


[Geräteinformation vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Sept. 2021 19:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Sept. 2021 13:30

Dann wurde das iPhone einem MDM hinzugefügt und kann ohne einen Account bei der Firma nicht mehr eingerichtet werden.

Das iPhone schaut immer nur bei der Einrichtung nach ob es ihn einem MDM ist. Wende dich an die Firma die dieses Gerät verwaltet entweder wurde es rechtmässig ausgekauft dann werde Sie dir es entfernen oder es wurde gestohlen dann würde ich als MDM Administrator nicht aus dem MDM entfernen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Sept. 2021 13:30 als Antwort auf andreasvonfriedeburg

Dann wurde das iPhone einem MDM hinzugefügt und kann ohne einen Account bei der Firma nicht mehr eingerichtet werden.

Das iPhone schaut immer nur bei der Einrichtung nach ob es ihn einem MDM ist. Wende dich an die Firma die dieses Gerät verwaltet entweder wurde es rechtmässig ausgekauft dann werde Sie dir es entfernen oder es wurde gestohlen dann würde ich als MDM Administrator nicht aus dem MDM entfernen

iPhone 6s Entfernte Verwaltung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.