Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Schnellstart nicht genügend speicherplatz

Ich habe mein IPhone XR „plattgemacht“ via Alle Inhalte & Einstellungen löschen. Habe das Gerät meiner Mutter überlassen und wollte via Schnellstart die Daten von ihrem 6s auf das XR übertragen (wie ich es problemlos von meinem XR auf das 12 gemacht habe).

Leider bin ich 4x gescheitert mit der Meldung, es gäbe nicht genug Speicherplatz. Wie kann das sein? Das XR wurde ja gelöscht.

was muss/ kann ich tun?

danke für Hilfe!

viele Grüße

iPhone XR

Gepostet am 01. Sept. 2021 21:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Sept. 2021 22:14

Bitte überprüfe erst mal das beide iOS-Geräte auf dem neusten Softwarestand sind. iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Versuche dann folgende Schritte am alten iPhone und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht:



3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Sept. 2021 22:14 als Antwort auf mala75

Bitte überprüfe erst mal das beide iOS-Geräte auf dem neusten Softwarestand sind. iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Versuche dann folgende Schritte am alten iPhone und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht:



Schnellstart nicht genügend speicherplatz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.