Keine MagSafe Animation bei iPhone 12 Pro Max Silikon Case

Hallo, ich nutze ein Originale iPhone 12 Pro Max SilikonCase und seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass die MagSafe Animation nicht mehr erscheint sobald ich die Hülle anlege. Haben Sie eine Idee wie man es lösen könnte bzw. Reklamieren ?

habe bereits alles ausprobiert was ich nur konnte, jedoch noch keine Wiederherstellung.

haben Sie eine Idee ?

PS: bei anderen Hüllen funktioniert die Animation + Klang beim verbinden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Sept. 2021 00:58

Antworten