Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Frage über bereits bestehende Abos nach Umwandlung auf Apple One Family

  1. Wenn ich meine bereits einzeln bestehenden Abos von Apple TV, Apple Arcade und Family Apple Music in ein Abo Apple One Family zusammenbringen möchte, muss ich da alle bestehenden Abos einzeln kündigen und bei Apple One Family Abo neu anmelden?
  2. Falls alle einzelnen Abos gekündigt werden müssen, verliere ich da alle gespeicherten Musiktiteln, Filme, Spiele, etc.?







[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Sept. 2021 16:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Sept. 2021 17:07

Nein: alle mit einer Apple-ID verknüpften Abos werden erkannt und im neuen Abo automatisch aktualisiert. Alle Titel und alle Listen bleiben erhalten, ebenfalls alle Spielstände. Du musst also keine Abonnements kündigen.

Ich persönlich würde das allerdings wenige Tage nach der Umwandlung überprüfen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Sept. 2021 17:07 als Antwort auf Snoopy30

Nein: alle mit einer Apple-ID verknüpften Abos werden erkannt und im neuen Abo automatisch aktualisiert. Alle Titel und alle Listen bleiben erhalten, ebenfalls alle Spielstände. Du musst also keine Abonnements kündigen.

Ich persönlich würde das allerdings wenige Tage nach der Umwandlung überprüfen.

Frage über bereits bestehende Abos nach Umwandlung auf Apple One Family

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.