Schlechter Empfang seit iOS 14.7.1

Hey in die Runde,

seit einigen Tagen habe ich bei mir zu Hause (arbeite im Home Office) auf einmal nur noch 1-3 Balken bei meinem IPhone XS, Vodafone, und auch in meiner Umgebung scheint es auf einmal keinen richtigen Empfang mehr zu geben. Vodafone hat keine Störung und leider beobachte ich das Phänomen jetzt schon seit einigen Tagen. Auch bei mehreren Balken ist die Empfangsgeachwindigkeit beim Speedtest bei unter 10 MBits teilweise bricht das Netzt einfach ab. Ich kann zwar LTE abschalten und dann habe ich vollen Empfang mit Edge aber da geht an Daten mal gar nichts voran. Gerät ist nicht defekt! @Apple Bitte um sofortiges Update! Danke

Gepostet am 06. Sept. 2021 23:24

Antworten