Wie kann ich meine Apple Pencil wieder aktivieren? Der Pencil kann laden aber füntioniere nicht

Wie kann ich meine Apple Pencil wieder aktivieren? Der Pencil kann laden aber keine Funktion anrichten.

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 07. Sept. 2021 01:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Sept. 2021 05:26

Hallo Laura,

überprüfe bitte, ob auf dem iPad Bluetooth aktiviert ist und in Einstellungen->Bluetooth, ob dein Pencil mit dem iPad verbunden ist.

Falls beides richtig eingestellt ist teile uns bitte mit, welchen Penzel und welches iPad du benutzt.

Überprüfe auch, ob die Spitze des Pencils richtig eingeschraubt ist.

Lass es uns wissen, ob dir das geholfen hat oder ob du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße und dir alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Sept. 2021 05:26 als Antwort auf Laurastork

Hallo Laura,

überprüfe bitte, ob auf dem iPad Bluetooth aktiviert ist und in Einstellungen->Bluetooth, ob dein Pencil mit dem iPad verbunden ist.

Falls beides richtig eingestellt ist teile uns bitte mit, welchen Penzel und welches iPad du benutzt.

Überprüfe auch, ob die Spitze des Pencils richtig eingeschraubt ist.

Lass es uns wissen, ob dir das geholfen hat oder ob du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße und dir alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich meine Apple Pencil wieder aktivieren? Der Pencil kann laden aber füntioniere nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.