Datenvolumen für Softwareupdate iOS 17.4.1
wieviel Datenvolumen benötigt ein software update auf 17.4.1. Ich habe aus Versehen mobile das Update geladen und jetzt fehlen 6 GB ? Kann das sein?
wieviel Datenvolumen benötigt ein software update auf 17.4.1. Ich habe aus Versehen mobile das Update geladen und jetzt fehlen 6 GB ? Kann das sein?
IOS 17 gibt es eventuell in drei Jahren?!
Aktuell ist 14.8, bitte Daten löschen, Apps löschen oder auslagern bis der Speicher passt.
Du kannst auch Fotos in der icloud synchronisieren: Einstellungen - Fotos - iCloud- Fotos - iPhone Speicher optimieren, das schafft Platz.
IOS 17 gibt es eventuell in drei Jahren?!
Aktuell ist 14.8, bitte Daten löschen, Apps löschen oder auslagern bis der Speicher passt.
Du kannst auch Fotos in der icloud synchronisieren: Einstellungen - Fotos - iCloud- Fotos - iPhone Speicher optimieren, das schafft Platz.
Hallo, Ja das ist sehr gut möglich.
Hallo yasmin,
kann schon sein. Ich habe noch nie geschaut, aber solche updates haben schon etwas Datenvolumen. Updates habe ich grundsätzlich für Mobile Daten auf aus. Immer über w-lan. Naja - ausser jemand hat viel Datenvolumen im Mobilvertrag, das nicht sonst gebraucht wird. Bei meinen momentan 20 GB achte ich etwas drauf. Kannst Du es im w-lan noch mal starten? Viele Grüsse Gerhard
Ok, vielen Dank. Ich findet es trotzdem erschreckend, dass so viel Datenvolumen für ein Update auf IPhone und Ipad benötigt wird. Ich habe die automatische Update Funktion angeschaltet.
Eben nachgesehen: das System braucht bei mir 7,35 GB
Datenvolumen für Softwareupdate iOS 17.4.1