Apple TV 4K - 2 Kopfhörer?
Kann ich an apple TV 4K zwei air pods gleichzeitig anschliessen, so dass man mit zwei Personen simultan den Ton empfangen kann?
Kann ich an apple TV 4K zwei air pods gleichzeitig anschliessen, so dass man mit zwei Personen simultan den Ton empfangen kann?
Ergänzend würde mich vor der Anschaffung eines Apple TV 4K noch interessieren, ob meine beiden airpods pro auch individuell in der Lautstärke eingestellt werden können. Das wäre überaus hilfreich wenn es dem einen mal wieder zu laut bzw zu leise ist ;-)
Ergänzend würde mich vor der Anschaffung eines Apple TV 4K noch interessieren, ob meine beiden airpods pro auch individuell in der Lautstärke eingestellt werden können. Das wäre überaus hilfreich wenn es dem einen mal wieder zu laut bzw zu leise ist ;-)
Hallo rp_hgw!
Ja das sollte gehen. Es gibt dazu hier auch eine Anleitung:
Apple TV zur Audiowiedergabe in deinem Zuhause verwenden
Für die private Wiedergabe kannst du Audio von einem Apple TV 4K an bis zu zwei Paare kompatibler kabelloser Apple-Kopfhörer wie AirPods oder Powerbeats Pro senden.
Hinweis: Die Audiofreigabe wird auf dem Apple TV HD nicht unterstützt. Weitere Informationen über unterstützte Kopfhörer findest du im Apple Support-Artikel Audio über AirPods oder Beats-Kopfhörer teilen.
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen!
Apple TV 4K - 2 Kopfhörer?