Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wecker vom iPhone 11 Pro plötzlich leise

Hallo Leute , ich habe ein massives Problem mit meinem Wecker und als überpünktlicher dadurch das erste mal in meinem Leben verschlafen!

Mein Wecker ist von heute auf morgen nur noch leise. Wirklich - nur noch leise. Ich wache dadurch nicht auf und kam zu spät zur Arbeit.

Am Tag zuvor war alles wie gehabt. Wenn ich den Wecker lösche und eine neue Zeit eingebe ist es auch leise. Neustart sowie komplett ausschalten haben nichts gebracht. Alle anderen Töne sind laut, nur der Wecker nicht

Sollte ich mal vielleicht in Erwägung ziehen ein Backup zu machen und es wiederherstellen ?

iOS 14.7.1 ist drauf

Gepostet am 12. Sept. 2021 23:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2021 07:56

Hey :)

Ich hatte heute morgen das gleiche Problem. Ich habe zum 1. Mal in meinem Leben verschlafen, daraufhin ausprobiert einen Wecker zu stellen und es klingelte nurnoch leise.

Bei manchen Weckern klingelte es aber plötzlich 2-3 Sekunden laut.

Meine Lösung: Ich habe mein Handy gesperrt und weggelegt. Siehe da! Das Handy stellt den Wecker leiser wenn es mein Gesicht erkennt, damit ich nicht mit voller Lautstärke beballert werde nachdem ich schon wach bin.

Probier es mal aus. Vielleicht hast du auch wie ich einfach nur verschlafen und die Technik kann garnichts dafür ;)

Liebe Grüße