Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Smart Folio Keyboard: gedrückte Sondertaste wird angezeigt

Hallo!

Ich habe folgende Frage zu meinem Smart Folio Keyboard:

Wenn ich eine Sondertaste (cmd, option, control, shift, Globus,…) drücke, wird mir in der oberen rechten Ecke des Bildschirms angezeigt, dass diese Taste(n) gedrückt ist/sind (siehe Screenshot). Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren?

Vielen Dank und liebe Grüße!

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 17. Sept. 2021 17:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2022 12:31

Die Lösung: Systemeinstellungen > „Allgemein“ > „iPad übertragen/zurücksetzen“ > „Zurücksetzen“ > „Alle Einstellungen zurücksetzen“

Damit werden nur Einstellungen, wie z.B. WLAN-Passwort gelöscht. Apps und andere Daten bleiben erhalten. Es ist kein Backup vorher notwendig.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Jan. 2022 12:31 als Antwort auf Johannes__

Die Lösung: Systemeinstellungen > „Allgemein“ > „iPad übertragen/zurücksetzen“ > „Zurücksetzen“ > „Alle Einstellungen zurücksetzen“

Damit werden nur Einstellungen, wie z.B. WLAN-Passwort gelöscht. Apps und andere Daten bleiben erhalten. Es ist kein Backup vorher notwendig.

19. Sept. 2021 10:18 als Antwort auf Johannes__

Hallo Johannes__,

ich bin mir nicht sicher ob ich dein Anliegen richtig verstanden habe. Du möchtest, dass dir auf dem Bildschirm nicht angezeigt wird wenn du Sonderzeichen drückst?

Falls nicht, dann beschreibe es uns bitte etwas genauer.

Vielleicht findest du hier ja bereits eine Antwort: Das Smart Keyboard Folio oder Smart Keyboard mit deinem iPad verwenden

Liebe Grüße

23. Sept. 2021 14:50 als Antwort auf Johannes__

Hallo Johannes__,

ich habe lange dazu recherchiert und rumprobiert, konnte aber leider auch nichts finden. Deswegen würde ich dir ehrlich gesagt empfehlen dich direkt an den Apple Support zu wenden, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen können. 

Offizieller Apple Support

Hier findest du die regionalen Telefonnummern:

Apple für Support und Service kontaktieren

Liebe Grüße

Smart Folio Keyboard: gedrückte Sondertaste wird angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.