Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS updates

Guten Tag. Ich würde sehr gerne mein iPhone und mein iPad über meine mobilen Daten aktualisieren. Grund ist das ich umgezogen bin und mir keinen extra Vertrag anschaffen möchte , da ich unbegrenztes datenvolumen habe. Somit kann ich mein iPhone nicht aktualisieren. Mein iPad habe ich über den hotspot verbunden und dieses kann ich auch nicht aktualisieren. Wird es überhaupt mal möglich sein oder muss ich für immer auf iOS 14.8 sitzenbleiben?

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 20. Sept. 2021 20:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2021 20:28

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Bislang kannst du nur über WLAN iOS/iPad OS Updates erstellen. Das geht in jedem frei zugänglichen WLAN und auch in jedem Apple Store. Über mobile Daten geht das leider nicht.


Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Sept. 2021 20:28 als Antwort auf DrMortal

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Bislang kannst du nur über WLAN iOS/iPad OS Updates erstellen. Das geht in jedem frei zugänglichen WLAN und auch in jedem Apple Store. Über mobile Daten geht das leider nicht.


Beste Grüße und bleib Gesund!

iOS updates

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.