Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich will mit meinem Apple-ID-Guthaben 30 Fr. bezahlen aber es geht nicht

Hallo Es geht nicht ich versuche es aber es kommt immer Zahlungsmethoden ich will mit apple id es steht 30 Fr. Guthaben aber es geht nicht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Sept. 2021 20:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2021 21:28

Hey,

wenn du in den Einstellungen der AppleID die Zahlungsmethode " Keine" auswählst, solltest du mit deinem Apple ID-Guthaben kaufen und bezahlen zu können 🙂

Allerdings kannst du das Apple ID-Guthaben für einige Einkäufe nicht verwenden, z.B. zum Senden von Geschenken oder Geschenkkarten.

Auf dieser Seite des Apple Support sind die mit Apple ID-Guthaben möglichen Einkäufe aufgeführt

https://support.apple.com/de-de/HT211187

Sollten weitere Unklarheiten bestehen bleiben, kontaktiere das Team des Apple Support 0800 6645 451 oder 0800 2000 136, beide Nummern sind kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.

Aus dem Festnetz auch in der Schweiz kostenlos.

Liebe Grüße

Manfred

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Sept. 2021 21:28 als Antwort auf Tutdhdbiseoeh

Hey,

wenn du in den Einstellungen der AppleID die Zahlungsmethode " Keine" auswählst, solltest du mit deinem Apple ID-Guthaben kaufen und bezahlen zu können 🙂

Allerdings kannst du das Apple ID-Guthaben für einige Einkäufe nicht verwenden, z.B. zum Senden von Geschenken oder Geschenkkarten.

Auf dieser Seite des Apple Support sind die mit Apple ID-Guthaben möglichen Einkäufe aufgeführt

https://support.apple.com/de-de/HT211187

Sollten weitere Unklarheiten bestehen bleiben, kontaktiere das Team des Apple Support 0800 6645 451 oder 0800 2000 136, beide Nummern sind kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.

Aus dem Festnetz auch in der Schweiz kostenlos.

Liebe Grüße

Manfred

Ich will mit meinem Apple-ID-Guthaben 30 Fr. bezahlen aber es geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.