Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie Scannen mit iPhone 8 und iOS 14?

Lt. Apple Doku soll man in der App Notizen ggf. eine Notiz erstellen und dann auf das Kamera-Symbol klicken und "Dokument Scannen" auswählen.


Es gibt kein Kamera-Symbol bei den Notizen. Ich kann nur Text schreiben.

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 22. Sept. 2021 19:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2021 19:42

Bei meinem Sohn seinem iPhone 11 ist auch das Kamera-Symbol vorhanden und zwar gleich auch da wo das Icon für Notiz hinzufügen ist. Habe es dann beim iPhone 7+ ausprobiert. Da war es nur dann wenn man Notiz hinzufügt oberhalb der Tastatur.

Ich habe es dann noch einmal probiert - habe aber zwischendurch in den Einstellungen für die App "In Fotos sichern" ein geschalten und auch wieder ausgeschalten getestet - und jetzt sind die Icons da, aber ganz unten wie beim iPhone 11und oberhalb der Tastatur.


Sehr merkwürdig. Aber Danke jetzt klappt es. :)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Sept. 2021 19:42 als Antwort auf rei-299

Bei meinem Sohn seinem iPhone 11 ist auch das Kamera-Symbol vorhanden und zwar gleich auch da wo das Icon für Notiz hinzufügen ist. Habe es dann beim iPhone 7+ ausprobiert. Da war es nur dann wenn man Notiz hinzufügt oberhalb der Tastatur.

Ich habe es dann noch einmal probiert - habe aber zwischendurch in den Einstellungen für die App "In Fotos sichern" ein geschalten und auch wieder ausgeschalten getestet - und jetzt sind die Icons da, aber ganz unten wie beim iPhone 11und oberhalb der Tastatur.


Sehr merkwürdig. Aber Danke jetzt klappt es. :)

Wie Scannen mit iPhone 8 und iOS 14?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.