Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 15 - Kein Sound bei eingehenden Emails

Seit ich IOS 15 auf dem IPhone habe geht der Banachrichtigungs-Klingenton für eingehende Emails nicht mehr.


Ich habe schon sämtliche Einstellungen kontrolliert aber konnte das Problem nicht lösen.


Ist dieser Fehler vielleicht schon bekannt?

Gepostet am 23. Sept. 2021 08:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2021 15:29

Probier mal folgendes:

Einstellungen

Mitteilungen

Mail

Mitteilungen anpassen

Und dort in den jeweiligen Accounts die „Hinweise“ einschalten.


18 Antworten

24. Sept. 2021 15:22 als Antwort auf AirRic

Hallo AirRic,



danke dir für deinen Beitrag!


Funktionieren die Töne bei Benachrichtigungen bei anderen Apps, wie zum Beispiel den Nachrichten, wie erwartet?


Hast du einen Fokus eingerichtet: Einrichten eines Fokus auf dem iPhone?


Ich schlage vor, du startest dein iPhone neu: iPhone neu starten und sollte das Phänomen danach weiterhin bestehen, dann starte dein iPhone bitte erzwungen neu: Neustart des iPhone erzwingen.



Alles Gute für dich!

24. Sept. 2021 15:44 als Antwort auf MartinMu

Hallo!


Ja, alle anderen Töne funktionieren. Wenn ich zum Beispiel eine Mail versende kommt auch der eingestellte Ton. Nur bei eingehende Mails kommt kein Ton.


Fokus habe ich keinen eingestellt.


Habe das IPhone schon mehrmals neu gestartet und einen erzwungenen Neustart habe ich auch schon durchgeführt.


Hat leider alles nichts gebracht…

iOS 15 - Kein Sound bei eingehenden Emails

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.