iOS 15 wichtige Orte Verlauf

Ist das auch bei euch Übersicht Einträge kann man nicht anwählen.

Und unten die Straßennamen sieht man kaum schwarze Schrift

Die blaue Wegstrecke mit Straßennamen wird auch nicht angezeigt

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 23. Sept. 2021 08:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2022 08:29

Ich habe mit dem Apple Support Team gesprochen und das Problem ist bekannt! Sie baten mich, ein Feedback auf ihrer Website zu hinterlassen

https://support.apple.com/de-de/HT203033

(am Ende der Seite, wo sie fragen, „Hilfreich?“ auf "NEIN" klicken und dort einen Kommentar hinterlassen!)

Je mehr Rückmeldungen eingehen, desto höher wird die Priorität für die Fehlerbehebung in der Software sein.

41 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Jan. 2022 08:29 als Antwort auf 555nase

Ich habe mit dem Apple Support Team gesprochen und das Problem ist bekannt! Sie baten mich, ein Feedback auf ihrer Website zu hinterlassen

https://support.apple.com/de-de/HT203033

(am Ende der Seite, wo sie fragen, „Hilfreich?“ auf "NEIN" klicken und dort einen Kommentar hinterlassen!)

Je mehr Rückmeldungen eingehen, desto höher wird die Priorität für die Fehlerbehebung in der Software sein.

27. Sept. 2021 11:19 als Antwort auf 555nase

Hallo 555nase,

auch ich habe ein ähnliches Problem - bei mir wird leider nur noch ein Ort mit nicht mehr aktuellem Zeitfenster unter dem Kartenausschnitt gezeigt - alle anderen sind weg. Betrifft bei mir iPhone und iPad. Habe heute bei einem Kollegen die Einstellungen aufgerufen und auch dort sind die wichtigen Orte, die es laut Übersicht gibt, nicht aufrufbar.

Scheint also ein Problem von iOS15 zu sein.

Gruß

Udo

17. Nov. 2021 00:36 als Antwort auf lschnarf

Jupp ich habe nach längerer Recherche eine gefunden die automatisch alle Touren aufzeichnet allerdings kostenpflichtig. Nennt sich Tour-Automatisches Fahrtenbuch" von troii. Software, habe aktuell nur die umsonst Version hat aber bei mir gestern nur zwei touren aufgezeichnet die dritte fehlt - teste mal weiter. Will aber eigentlich die alten "wichtigen Orte" zurück.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 15 wichtige Orte Verlauf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.