Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei mir steht bereit bereit für dein neues iPhone , habe aber kein neues wie kriege ich das weg ?

Ich habe in mein Einstellungen gesehen das da steht: bereit für dein iPhone deine Daten können auf dein neues iPhone bewegt werden . Dieses iCloud Back-up wird in 21 Tagen gelöscht. Ich habe aber kein neues iPhone . Und ich kriege das nicht mehr weg . Ich will auch nicht das was gelöscht wird . Brauche Hilfe wie kann ich das rückgängig machen

Gepostet am 24. Sept. 2021 09:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Sept. 2021 17:32

Hey,

die Meldung wird bei dir angezeigt, weil du vermutlich über Einstellungen - Allgemein- iPhone übertragen/ Zurücksetzten das Backup erstellt hast?

Wenn dich die Meldung stört, kannst du dein Backup löschen und dann ein neues erstellen. Hierbei geht‘s du aber auf Einstellungen - iCloud - iCloud Backup.

Hier kannst du dann das Backup löschen. Dadurch geht die Meldung weg.

Anschließend auch hierüber das neue Backup erstellen.

Alternativ kann es vlt auch sein, dass die Meldung nach den 21 Tagen verschwindet.

Ich hoffe das hielt dir weiter? Sonst meldest dich nochmal 😊

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Sept. 2021 17:32 als Antwort auf Juliana7568

Hey,

die Meldung wird bei dir angezeigt, weil du vermutlich über Einstellungen - Allgemein- iPhone übertragen/ Zurücksetzten das Backup erstellt hast?

Wenn dich die Meldung stört, kannst du dein Backup löschen und dann ein neues erstellen. Hierbei geht‘s du aber auf Einstellungen - iCloud - iCloud Backup.

Hier kannst du dann das Backup löschen. Dadurch geht die Meldung weg.

Anschließend auch hierüber das neue Backup erstellen.

Alternativ kann es vlt auch sein, dass die Meldung nach den 21 Tagen verschwindet.

Ich hoffe das hielt dir weiter? Sonst meldest dich nochmal 😊

Bei mir steht bereit bereit für dein neues iPhone , habe aber kein neues wie kriege ich das weg ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.