Ähnlicher Artikel Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Daten auf altem iPhone löschen, ohne dass sie auch auf dem Neuen gelöscht werden

Ich habe die Daten meines alten Handys auf das neue (i phone 12) übertragen. Dann habe ich Daten auf dem alten Handy gelöscht. Die wurden dann aber auch auf dem neuen gelöscht. Wie kann ich die Daten auf dem alten löschen, ohne dass sie auch auf dem neuen gelöscht werden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Sept. 2021 10:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2021 18:20

Hallo Degger,

hast du deine Daten mithilfe der iCloud übertragen?

Denn diese synchronisiert alle deine Daten. Wenn du also auf beiden iPhones mit deiner Apple ID angemeldet bist und die iCloud aktiviert ist wird jede Aktion auch auf dem anderen iPhone durchgeführt.

Nachdem du deine Daten auf das neue iPhone übertragen hast, melde dich an deinem alten iPhone mit der Apple ID ab bzw. deaktiviere die iCloud. Dann kannst du das iPhone zurücksetzen oder manuell Daten löschen ohne dass dein neues iPhone dadurch beeinflusst wird.

Ich hoffe das hilft dir weiter,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Sept. 2021 18:20 als Antwort auf Degger

Hallo Degger,

hast du deine Daten mithilfe der iCloud übertragen?

Denn diese synchronisiert alle deine Daten. Wenn du also auf beiden iPhones mit deiner Apple ID angemeldet bist und die iCloud aktiviert ist wird jede Aktion auch auf dem anderen iPhone durchgeführt.

Nachdem du deine Daten auf das neue iPhone übertragen hast, melde dich an deinem alten iPhone mit der Apple ID ab bzw. deaktiviere die iCloud. Dann kannst du das iPhone zurücksetzen oder manuell Daten löschen ohne dass dein neues iPhone dadurch beeinflusst wird.

Ich hoffe das hilft dir weiter,

Liebe Grüße

Daten auf altem iPhone löschen, ohne dass sie auch auf dem Neuen gelöscht werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.