Karten Reiseführer - Teilen und gemeinsam bearbeiten

Hallo liebe Community,

ich habe mir einen Reiseführer erstellt und mit meinem Bruder geteilt. Dieser hat nun auch begonnen den Reiseführer zu bearbeiten doch kann ich dies nicht sehen. Seine Restaurantempfehlungen tauchen bei mir nicht auf.

Ist diese Anwendungen überhaupt möglich oder kann ich nur meine Hot spots teilen?

Liebe Grüße

Henrik

iPhone 11 Pro, iOS 15

Gepostet am 26. Sept. 2021 00:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Sept. 2021 07:03

Hallo Henrik,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe dazu diesen Apple Support-Artikel gefunden: Organisieren von Orten in „Meine Reiseführer“ in der App „Karten“ auf dem iPhone. Nach meinem Verständnis lassen sich die Reiseführer zwar teilen, allerdings ist es erwartet, dass du eine Bearbeitung von einer anderen Person nicht sehen würdest.

Ich finde dies allerdings eine gute Idee und möchte dich ermutigen, dies Apple als Verbesserungsvorschlag zu senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!