softwereupdate zu monterey von der beta?

ich habe auf meinen mac macos monterey installiert. kann ich von der beta aus die richtige version herunterladen?

Gepostet am 26. Sept. 2021 02:07

Antworten
2 Antworten

26. Sept. 2021 04:19 als Antwort auf Hasan_user

Es ist auch ausreichend, die finale Version aus dem Mac AppStore zu installieren:

...

Mac

Erstellen Sie vor der Installation von Betasoftware immer ein Backup Ihres Mac-Computers. Um eine öffentliche Version von macOS auf dem Mac zu erhalten, können Sie einfach die finale Version der von Ihnen getesteten Software installieren, sobald sie im Mac App Store angezeigt wird. Wenn Sie zu einer zuvor veröffentlichten Version zurückkehren müssen, müssen Sie zuerst die Betasoftware löschen, dann die neueste öffentliche macOS-Version erneut installieren und schließlich eine Wiederherstellung mithilfe des Time Machine-Backups durchführen.

macOS aus macOS Recovery erneut installieren

Mit Time Machine ein Backup für den Mac erstellen

...

aus: Apple - Betasoftware verwenden - Support Apple-Developer

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

softwereupdate zu monterey von der beta?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.