iPhone X ausschalten erzwingen geht nicht nach Wasserschade
Warum kann man dieses kack teure iPhone nicht einmal mehr ohne den Touchscreen richtig ausschalten??
Mein iPhone X ist mir am Donnerstag Abend durch ein blödes Missgeschick in die Badewanne gefallen. Es war nur kurz unter Wasser, ich habs gleich raus, getrocknet und ausgeschaltet (was schon viel zu lange gedauert hat, denn bis ich es in meiner Panik dann aushatte waren vllt so max. 30 Sekunden insg. seit dem Sturz ins Wasser vergangen). Ich habe es nun fast drei Tage in Reis nochmal stehen lassen. Erst ging es normal an, ich habe sofort noch ein Backup gemacht und nach so einer halben Stunde ca. ging der Touchscreen plötzlich nicht mehr! Ich wollte es ausschalten, aber ohne Power-Butten, ohne kleines Reset-Löchlein wie früher geht das ja nicht! Es gibt nur diese Tastenkombination für den erzwungenen Restart laut google - was ich gemacht habe, aber jetzt booted es seit Stunden neu - jetzt habe ich Angst, dass es komplett hinüber ist oder die Reparatur so viel kosten wird, dass ich mir gleich nen neues kaufen kann.. Ich bin gerade richtig verzweifelt und sauer.. Die Dinger werden immer teurer, immer schwerer zu reparieren und halten aber gleichzeitig immer weniger aus und man ist darauf so krass angewiesen heutzutage, weil ohne Handy einfach gar nichts mehr geht..
Weiß jemand, ob das wieder zu reparieren geht?
Und richtig ausschalten ohne reboot / Neustart geht da nicht oder?
iPhone X