Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iPhone wird nicht entsperrt wenn ich eine Maske trage.

Mein iPhone 12 mini wird nicht mehr mit der Apple Watch entsperrt wenn ich eine Maske trage, was mache ich falsch?

iPhone 12 mini, iOS 15

Gepostet am 27. Sept. 2021 12:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2021 18:34

Hallo TMMB,

danke dir für deinen Beitrag!

Du beschreibst, dass dies nicht mehr funktioniert. Bis wann war dies denn der Fall und was hat sich seitdem verändert? Hast du neue Apps installiert, die Aktualisierungen für deine Apple Watch und dein iPhone 12 mini installiert oder Änderungen in den Einstellungen vorgenommen?

Bist du allen Schritten aus diesem Apple Support Artikel gefolgt: iPhone beim Tragen einer Gesichtsmaske oder Sonnenbrille mit einer Apple Watch entsperren?

Starte deine Geräte neu: Apple Watch neu starten und iPhone neu starten. Du kannst auch gerne versuchen, die Geräte erzwungen neu zu starten. Für die Tastenkombination für das iPhone 12 mini schau bitte in diesem Apple Support-Artikel nach: Neustart des iPhone erzwingen.

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Sept. 2021 18:34 als Antwort auf TMMB

Hallo TMMB,

danke dir für deinen Beitrag!

Du beschreibst, dass dies nicht mehr funktioniert. Bis wann war dies denn der Fall und was hat sich seitdem verändert? Hast du neue Apps installiert, die Aktualisierungen für deine Apple Watch und dein iPhone 12 mini installiert oder Änderungen in den Einstellungen vorgenommen?

Bist du allen Schritten aus diesem Apple Support Artikel gefolgt: iPhone beim Tragen einer Gesichtsmaske oder Sonnenbrille mit einer Apple Watch entsperren?

Starte deine Geräte neu: Apple Watch neu starten und iPhone neu starten. Du kannst auch gerne versuchen, die Geräte erzwungen neu zu starten. Für die Tastenkombination für das iPhone 12 mini schau bitte in diesem Apple Support-Artikel nach: Neustart des iPhone erzwingen.

Alles Gute für dich!

Mein iPhone wird nicht entsperrt wenn ich eine Maske trage.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.