vorherige iTunes-Saldo abfragen

Wie kann ich sehen wieviel mein Saldo war, VOR dem neu-Aufladen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 29. Sept. 2021 12:09

Antworten
3 Antworten

30. Sept. 2021 18:17 als Antwort auf eileen240

Hallo eileen240,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Du kannst immer nur dein momentanes Guthaben abfragen, ein Anzeigen des vorherigen Guthabens vor dem Aufladen ist nicht möglich. Darf ich fragen, ob es einen bestimmten Grund gibt, weshalb du das Guthaben abfragen möchtest? Gibt es dahingehend irgendwelche Probleme oder kannst du dein jetziges Guthaben nicht nachvollziehen?

Gerne kannst du dazu Apple Feedback senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

30. Sept. 2021 19:14 als Antwort auf eileen240

Hallo eileen240,

lieben Dank für deine Rückmeldung!

In der Tat eine recht schwierige Situation. Wurde das eigentliche Guthaben zu deiner Apple-ID hinzugefügt und fehlen nun die 15% oder wurde gar kein Guthaben hinzugefügt? Gab es vielleicht einen zweiten Bon oder einen zweiten Code, den man noch dazu einlösen müsste. An dieser Stelle bleibt dir eigentlich nur mit dem Verkäufer weiter zu arbeiten, um das Problem zu lösen.

Alles Gute dir!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

vorherige iTunes-Saldo abfragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.