ich habe einen Mac Book Pro OS X Version 10.9.5 und kann Google Chrome nicht mehr nutzen
ich kann googl chrome nicht mehr fehlerlos nutzen, was soll ich machen, kann mir kein neueres gerät leisten
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro
ich kann googl chrome nicht mehr fehlerlos nutzen, was soll ich machen, kann mir kein neueres gerät leisten
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro
Nun, egal ob 13/15/17 Zoll, in jedem Fall kannst/könntest du auf El Capitan upgraden.
Wenn du willst, gebe ich dir gerne hierzu eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Und, von wegen "Getraue mich kaum, es zu sagen..", mein Mac Pro 3,1 ist auch Modelljahr 2008, der funktioniert fantastisch unter El Capitan (und gepatchten MacOS High Sierra bis Catalina).
Nun, egal ob 13/15/17 Zoll, in jedem Fall kannst/könntest du auf El Capitan upgraden.
Wenn du willst, gebe ich dir gerne hierzu eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Und, von wegen "Getraue mich kaum, es zu sagen..", mein Mac Pro 3,1 ist auch Modelljahr 2008, der funktioniert fantastisch unter El Capitan (und gepatchten MacOS High Sierra bis Catalina).
Hey Ilse,
du könntest Safari benutzen und möglicherweise, in Abhängigkeit vom Modelljahr deines MB Pro, ein Upgrade auf Mac OS 10.11.6 El Capitan installieren.
Wenn du uns das Modelljahr deines MB Pro mitteilst, können wir dir womöglich weiterhelfen...
--> --> Über diesen Mac
Liebe Grüße
Manfred
Danke herzlichst! Darf ich mich melden, wenn ich meine Enkelin dabei habe, denn ich selbst bin zu alt und zu blöde
für solche Unternehmungen.
Ich muss zwar viel arbeiten damit, aber ich habe noch ein Urgestein, mit dem ich hauptsächlich tätig bin, da er noch
ein Programm hat, das keiner mehr kennt (Page Maker). Dieser ist ein Mac OS 9.2 und startet überhaupt nur, wann er mag.
Ich habe jeden Tag eine Nervenkrise.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Natürlich helfe ich gern, wenn du gemeinsam mit deiner Enkelin wieder zu uns in die Community kommst.
Und...Page Maker ❗️ 😄
In den späten 80ern hab ich Page Marker (seiner Zeit auf 3,5 Zoll Disketten ausgeliefert) in der Windows-Version nach wiederholten frustrierenden Ergebnissen auf einem 386er AST unter Windows 2.2.2/3.1 im hohen Bogen "entsorgt" und hab nach Wechsel auf die Apple-Plattform die Mac-Version von Page Maker noch kurz auf einem IIfx betrieben, bevor ich auf QuarkXPress umgestiegen bin.
Getraue mich kaum, es zu sagen, 2008
15 Zoller?
ich habe einen Mac Book Pro OS X Version 10.9.5 und kann Google Chrome nicht mehr nutzen