Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID Synchronisierung auf mehreren Geräten abstellen

Hallo

wir haben bei unserem neuen Familien IPad meine persönliche AppleID verwendet, nun laufen alle meine Anrufe, Emails , Nachrichten gleichzeitig auf beiden Geräten auf., was ich natürlich nicht so toll finde :-) Gibt es eine Möglichkeit diese Synchronisierung auf dem IPad abzuschalten ohne dort eine komplett neue AppleID zu instaliieren ? würde mich freuen, wenn mir jemand sagt was ich tun kann...dankeschön

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 01. Okt. 2021 20:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2021 20:26

Ja, in den IPadOS Einstellungen unter Ihren Namen auf der Seitenleiste iCloud, können Sie festlegen, welcher Dienst regelmäßig synchronisiert werden soll.

4 Antworten

02. Okt. 2021 01:06 als Antwort auf Dasundjenes

Es gibt die Möglichkeit, bei manchen Funktionen die direkte Synchronisierung auszuschalten. Ebenso ist es auch möglich, eine komplett neue Apple-ID für das jeweilige Gerät zu erstellen. Allerdings ist die Auswahl der zu deaktivierenden Elemente bei iCloud relativ eingeschränkt, da ja eigentlich eine breite Synchronisierung über alle persönlichen Geräte vorgesehen ist.

Apple-ID Synchronisierung auf mehreren Geräten abstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.